Hallensporttag WRS Kl. 7 + 8

Am Donnerstag, den 12.01.2017 fand in der Alb-Lauchert-Halle der Hallensporttag der Werkrealschulklassen 7 und 8 statt. 10 Mannschaften konkurrierten auf drei Spielfeldern um das Lauf- und Abwurfspiel "Takeshi". Gepunktet wurde, indem man einen Hindernisparcoure durchlaufen hatte, ohne dabei von den gegnerischen Bällen getroffen zu werden. Der Spielmodus "JEDER-GEGEN-JEDEN" verlangte den Schülerinnen und Schülern so einiges ab, da teilweise nahtlos zwei, drei oder sogar noch mehr Spiele hintereinander bestritten werden mussten. Am Ende des Vormittags waren den Schülerinnen und Schülern die Strapazen deutlich anzusehen und am Folgetag traten doch die ein oder anderen Muskelkaterbeschwerden auf. Ohne größere Verletzungen war der Hallensporttag ein voller Erfolg und alle Beteiligten waren mit sehr viel Eifer und Einsatz am Werk. 

DSC 90DSC 89DSC 88DSC 87DSC 86DSC 85DSC 84DSC 82DSC 81DSC 80DSC 79