Ferienprogramm

Wir von Förderverein freuen uns riesig, unser diesjähriges gemeinsames Ferienprogramm mit der Stadt Gammertingen und dem Jugendzentrum „Alte Strickerei“ präsentieren zu dürfen.

Im Anhang findet ihr alle Angebote. 
Bitte beachtet die Hinweise zu: 
So geht die Anmeldung. 
Anmeldungen werden ab diesem Jahr ausschließlich persönlich über  das Bürgerbüro Gammertingen entgegengenommen zu den üblichen Öffnungszeiten.
Am besten lest ihr das Programm aufmerksam durch, druckt euch das Anmeldeformular aus und bringt das im Anschluss ausgefüllt zu den Mitarbeiterinnen ins Bürgerbüro. 
Dort habt ihr auch die Gelegenheit, noch einen Mitgliedsantrag ausfüllen zu können. Wenn ihr als Föv Mitglied dabei seid, könnt ihr nämlich vergünstigt an  den Angeboten teilnehmen. 
Wir freuen uns ganz arg auf ein tolles Ferienprogramm mit euch als Teilnehmer und Teilnehmerinnen ????
Bis bald 
Raphaela und Dagmar 

Anmeldeformulare