Minifeldturniere 2023/24

Passend zum EM-Jahr fanden Mitte Juli wieder unsere traditionellen Minifeldturniere der Gammertinger Schulen in Kooperation mit dem TSV Gammertingen statt.

Am Montag, den 15. Juli fand das Turnier der 5er-Klassen statt. 17 gemischte Mannschaften spielten um den Turniersieg. Auf den zwei Spielfeldern (in der Alb-Lauchert-Halle wurde zusätzlich ein zweites Minifeld aufgebaut) hatten die Schüler/innen sichtlich Spaß und boten spannende und faire Spiele.

Am Dienstag, den 16. Juli waren dann die 3er und 4er der Gammertinger Grundschule an der Reihe. Auch hier wurde mit gemischten Mannschaften gespielt.

11 Teams spielten hier um den Sieg. Auch hier sah man spannende und faire Spiele.

An beiden Tagen gab es für die drei Erstplatzierten Teams neben einer Urkunde für jede/n eine Medaille und einen Sportbeutel des TSV Gammertingen.

Ein Dankeschön an die Helferinnen und Helfer und an den TSV Gammertingen.