Tischtennis Schnuppertage GS 2023/24

Am Freitag, den 15.03.2024 sowie am Freitag, den 22.03.2024 wurden an der Grundschule die Tischtennis-Schnuppertage durchgeführt. Es fand für jede der sieben Grundschulklassen jeweils eine Unterrichtsstunde lang ein kleines Tischtennistraining mit drei Mitgliedern der Tischtennisabteilung des TSV Gammertingen statt.
Nach einer gemeinsamen Begrüßung sowie Einführung konnten die Kinder verschiedene und sehr abwechslungsreiche Stationen ausprobieren. Dabei konnte man an jeder Station sehen, wie viel Spaß die Kinder hatten. Zum Abschluss wurde dann noch das Spiel „7 gewinnt“ gespielt. Die Klassen hatten eine tolle Zeit beim Tischtennistraining und ab dem 17.04.2024 wird dann passend dazu über 10
Einheiten lang immer am Mittwochnachmittag auch eine Schul-AG (Tischtennis)
angeboten.