Hallensporttage Kl. 5/6 & 7/8 2023/24

Am Dienstag, 23.01.2024 und am Donnerstag, 25.01.2024 fanden die Hallensporttage für die fünften und sechsten, sowie die siebten und achten Klassen der Laucherttalschule statt.

Gespielt wurde ein "Hühnerstall"-Turnier. Die Teams duellierten sich in spannenden Spielen miteinander. Ziel des Spiels war es, die gegnerische Mannschaft mit Softbällen abzuwerfen. Wer getroffen wurde musste wie ein Huhn auf die Stange (Bank) stehen und konnte durch einen gefangenen Ball wieder ins eigene Spielfeld gelangen. Das gefangene "gelbe Ei" beförderte alle Spieler auf der Stange wieder zurück ins Feld. 

Bei den 5er/6er belegte den vierten Platz das Team "Stiftung Wadentest". Auf Platz drei kamen die "OG´s" vor dem Team "Wilde Hühner". Sieger des Turniers wurde das Team "Das goldene M". Herzlichen Glückwunsch! 

Das Turnier der 7er/8er endete mit folgenden Platzierungen: 4. Platz "Die No Names", 3. Platz "Das Team", 2. Platz "SSV Grantelbart", 1. Platz "Deine Oma" Herzlichen Glückwunsch! 

Ein Dank geht an alle Helfer und Betreuer für die gute Mitarbeit.